Über uns 

 

Seit dem Jahr 1998 steht unser Unternehmen mit seinem Team in Leipzig für Zuverlässigkeit und schnellen Service rund um das Thema Autoglas. Am Anfang im Rahmen des bundesweit agierenden Systems Scheiben-Doktor tätig, entwickelte sich im Laufe der Jahre ein immer größerer Kundenstamm bis weit über die Stadt Leipzig hinaus.


Dazu wesentlich beigetragen hat auch der schnell wachsende Geschäftsbereich der Verlegung von Sonnenschutzfolien an Fahrzeugen, welche von vielen Privatkunden, aber auch in stattlicher Anzahl von Autohäusern sehr gern genutzt wird und die Grundlage von langen und sehr intensiven Geschäftsbeziehungen wurde.

Große Flottenkunden, lokale Gewerbetreibende, Versicherungen und kommunale Unternehmen wussten bereits sehr früh auch die mobile Glasmontage von best Autoglas zu schätzen, weit bevor andere, teils weltweit agierende Konzerne über diese Thematik nachdachten.  

Seit einigen Jahren haben wir uns dem bundesweit größten Netzwerk freier Autoglaser junited Autoglas angeschlossen, damit unsere Kunden noch besser von der umfassenden Zusammenarbeit mit Versicherungen profitieren können. Und so können wir auch zukünftig bestens präpariert mit einer lückenlosen Abdeckung des Ballungsraumes Leipzig auch über die mobilen Montageteams die komplette Reparaturpalette zu Gunsten unserer Kunden anbieten.

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos